http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
Mozilla/5.0 unter Link

Datum:
December 14, 2018, 0:15


Letzter Urlaub in 2015
Letzter Urlaub in 2015,

auch der dritte Ausflug in diesem Jahr ist nun Geschichte: Um kurz nach 17 Uhr standen wir wieder vor der Haustür . Vor genau 7 Tagen war ich frisch im Urlaub und habe hier voller Vorfreude gesessen, es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Die Rückfahrt war ein wenig stressiger, ab Hannover war die A2 voll und im Radio wurden für den weiteren Verlauf der Strecke zwei Unfälle gemeldet. Kein Wunder bei dem strömenden Regen, es war Land unter. Ich bin daher kurz nach Hannover von der A2 abgefahren und habe mich über Lemgo sowie Detmold über die Landstraßen in Richtung Paderborn geschlagen. War nervig, aber besser langsam fahren als stehen. Das Frühstück heute Morgen war in der Pension am Hochufer noch mal richtig gut, der Bauch war gefüllt für die Fahrt . Ich kann die Pension wärmstens empfehlen, man ist gut und ruhig aufgehoben.

Zwar hat die Pension grundsätzlich Internet, aber die Reichweite vom WLAN war genau auf der Terrasse von unserem Apartment am Ende. D.h. ich hätte mich abends entweder nach draußen (ein bisschen kühl zu der Jahreszeit) oder alleine in das Haupthaus setzen müssen. Dazu hatte ich keine Lust und grundsätzlich hatte ich ja mit Smartphone einen Zugriff auf das Netz, d.h. Lesen war überhaupt kein Problem. Die Beiträge der letzten 5 Tage habe ich daher offline geschrieben, liegen auf dem Notebook und werden morgen eingestellt. Das Fazit vom Urlaub: Rügen ist schön, man kann viel erleben und sehen, aber mir reicht es zunächst. Allzu schnell muss ich nicht wieder auf die Insel, es ist mir alles viel zu touristisch geprägt, zu viele Menschen, für jede Kleinigkeit will man Geld sehen (P-Platz am Strand, Toiletten, Kurtaxe usw.).

Nicht falsch verstehen, ich empfehle Rügen durchaus, ein tolles Ziel für einen Urlaub, aber der nächste geht wieder nach Dänemark,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 22. September 2015 - 22:48:46
Kommentar lesen/schreiben 2

Kommentare
Letzter Urlaub in 2015 von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Gast


Darauf antworten
Hi Rabo!
Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu deinem fünfzigsten (In Zahlen: 50!!!!). Wie ich lese ist bei Euch der normale Wahnsinn am Start...
Halt Dich tapfer.
M.

Letzter Urlaub in 2015 von Ralf am 24. Sep : 22:49
Kommentare: 104


Darauf antworten
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder hoch Ich hatte diese Zeiten bewusst und tief in meinem kranken Kopf (bewundernswert wie Du Dich selbst korrekt bezeichnest ) verdrängt...

Aber besten Dank für den RaBo 05, das ist übrigens die korrekte Zahl! Ja, der Wahnsinn überall auf dieser Welt, und es gibt auch noch Zentralen des Wahnsinns . An dieser Stelle schweige ich besser,
Ralf


Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:700804
Besuche:130146
(14. Dez : 00:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 1.6248 sek, 0.4667 davon für Abfragen