http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 02 Juli 2017
Wir sind Confed
Wir sind Confed,

wie von mir bestellt ist geliefert worden: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat den Confed Cup erstmals gewonnen. Von mir aus kann man den Wettbewerb jetzt abschaffen . Und welcher Spieler hat den Siegtreffer geschossen und den Titel gesichert?! Genau, mit Lars Stindl ein Gladbacher . Er hat sich in Russland gut gezeigt und nun Chancen auch zur WM 2018 zu fahren. Es war aber ein knapper Sieg mit nur einem Tor. Aber am Ende des Tages gilt nur eins: Wer ein Tor mehr schießt, der gewinnt auch. Das war ein schönes Wochenende mit 2 Titeln im Fußball. Und das, obwohl beide Mannschaften nicht mit dem stärksten Team gespielt haben. Die eine, um Spieler zu schonen, die andere, um die Lücken der einen zu füllen. Aber das gibt Perspektive für die Nationalmannschaft: Es wachsen junge, gute Spieler nach, es wird keine Lücke geben, wenn die aktuelle Generation von Weltmeistern abtritt.

Sport hat es gegeben und zwar reichlich: Fast 4 Stunden verteilt auf den Morgen und späten Nachmittag. Zu spät gestartet: Erst wollte ich gar nichts machen, aber dann habe ich mich an meinen Plan erinnert: Im Juli sollen es 2.500km auf Rennrad und Ergometer werden. Da wäre es schlecht, wenn man gleich am zweiten Monatstag schwächeln würde . So sind es über 250km an den beiden Tagen geworden, eine gute Basis für den Plan. Das dritte Charge HR von Fitbit hat heute den Geist aufgegeben, Verhalten wie immerzu: Erst Aussetzer im Display, dann entleert sich der Akku in rasender Geschwindigkeit und kann nicht mehr geladen werden. Ich würde auf Schaden vom Motherboard tippen. So gut die Geräte technisch von der Funktionalität sind, so schlecht ist die Produktqualität. Bevor sich jemand wundert: Nein, ich habe nicht drei Stück gekauft, nur eins. Die anderen habe ich auf Garantie als Ersatzgeräte bekommen. Immerhin hat das dritte Gerät mit 9 Monaten am längsten gehalten. Ich vermute, es kommt mit der Zeit Feuchtigkeit in den Tracker und dann gibt es einen Kurzschluss. Konstruktionsfehler.

Es wird eine kurze Woche: Am Donnerstag ist um 16 Uhr Übergabe der Abiturzeugnisse, also Feierabend um 15:30 Uhr. Und am Freitag wird mein neuer Liebling abgeholt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 02. Juli 2017 - 22:16:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791217
Besuche:171637
(29. Mär : 01:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1721 sek, 0.0348 davon für Abfragen