http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 05 Juli 2017
90.000 Besucher
90.000 Besucher,

gestern oder heute ist die Grenze gefallen, Wahnsinn! Nun gibt es natürlich nur ein Ziel: Auf zu 100k! Ich vermute in genau einem Jahr werde ich von der Zielerreichung berichten können. Die Million wird eine ganz andere Herausforderung . Über die gestrige Mail von "www.ferienhausmiete.de" komme ich immer noch nicht hinweg, ich finde das weiterhin merkwürdig: Andere Portale bieten mir Geld an, um einen Link bei mir platzieren zu können, dieses Portal beschwert sich, wenn ich freiwillig ein Ferienhaus verlinke. Übrigens wurde heute der bemängelte Blogbeitrag erneut besucht (von wem auch immer , das sehe ich nicht) und der Link ausprobiert, eine Antwort auf meine Antwort habe ich allerdings nicht erhalten (oder ist im Spam...). Für den neuen Tiguan liegen die Nummernschilder im Wohnzimmer, das altbekannte Kennzeichen fühlt sich sehr vertraut an . Was muss, das muss, da müsst Ihr durch: Es sind keine 38 Stunden mehr, ich könnte bald auf Minuten umschalten.

Ich bin übrigens den zweiten Tag in Folge mit dem VW-Elch in die Firma gefahren: Erstens muss ich mich an die tägliche Autobenutzung wieder gewöhnen (natürlich wird in den nächsten Wochen/Monaten ausschließlich mit dem VW-Elch Release 2.0 gefahren) und zweitens war es eine Art von Tschüss vom alten Tiguan. Da ich morgen mit dem Rennrad fahren werde (nachmittags ist Übergabe vom Abiturzeugnis an unsere Kleine und aufgrund der Parkplatzsituation ist es einfacher das Rad zu benutzen), war es heute die letzte Fahrt mit dem "alten" VW-Elch . Das mit dem letzten Abitur ist schön: Endlich hat das Thema Schule und eigene Kinder ein Ende, am Samstag folgt noch der Abiball und ich habe mit dem Gymnasium nie wieder etwas am Hut. Für mich waren Schule und Lehrerschaft immer ein eigenes Biotop, völlig losgelöst vom normalen Leben.

Kurz vor einem längeren Wochenende, um 15 Uhr muss ich morgen gehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 05. Juli 2017 - 22:22:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792059
Besuche:172120
(18. Apr : 12:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2009 sek, 0.0382 davon für Abfragen