http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 Juli 2017
Ganzkörperschmerz
Ganzkörperschmerz,

irgendwie habe ich überall Schmerzen vom Sturz in Detmold: Rechte Schulter, rechtes Bein und vor allem im rechten Ellbogen. Dort ist Bewegung fast unerträglich. Zudem habe ich rund um das Gelenk ein dickes Ei namens Prellung. Obwohl ich quasi im Standbild und ohne Geschwindigkeit gestürzt bin, sind die körperlichen Auswirkungen gravierend. Ich will mir nicht vorstellen, wie ein Sturz aussähe bei einer hohen Geschwindigkeit. Außerdem Kopfschmerzen und gefühlt Fieber, als ob der Körper gegen die Verletzungen ankämpft. Daher habe ich den Abend schlafend auf dem Sofa verbracht und gefühlt sind die Schmerzen im Ellbogen weniger geworden. Ach ja, wenn schon Murphy, dann richtig: Nach dem Abendessen stoße ich mich an der Klinke von der Küchentür und womit? Genau, mit dem den rechten Ellbogen genau an der Stelle der Prellung . Wie sagte meine Oma immer: Das ist dummes Fleisch, das muss weg .

Kommen wir zu Fitbit: Ich habe gestern den Support angeschrieben, den neuen Fall geschildert (Ausfälle im Display, keine Bluetooth-Synchro mehr und der Akku hält maximal 7 Stunden). Aber ich habe bist jetzt noch nichts gehört. Zusätzlich hatte ich mir am Samstag im Märchenmarkt online ein Auslaufmodell vom Charge HR bestellt, ist heute geliefert worden: Das Charge HR in der Farbe Tangerine (somit Orange) für 55€. Das Teil brauche ich für den Sport und um den Schlaf zu überwachen, da ist mir das äußerliche egal (auch wenn ein nagelneuer Tracker ohne Gebrauchsspuren sehr gut aussieht). Aber ehrlich geschrieben sieht die Farbe beschissen aus. Wer kauft sich bloß den Tracker in der Farbe?!? Gut, einen Käufer kennt Ihr nun .

Bei dem neuen Elch habe ich heute Morgen das Fahrprofil auf ECO gestellt und in der Tat rollt der nun, wenn ich kein Gas gebe. Allerdings habe ich nicht festgestellt, dass der Motor ausgeht, der dieselt weiter. Vielleicht war der auch noch zu kalt. Ich muss das Thema mal auf einer längeren Strecke beobachten. Weiterhin habe ich festgestellt, erneut, dass der Dieselverbrauch ca. 1l höher ist als mit dem Tiguan V1. Aber kein Wunder: 200kg mehr Gewicht, DSG, 4Rad, mehr PS und die ganzen Spielereien, alle wollen Strom und damit Leistung vom Motor. Ich werde weiter optimieren mit einem verbrauchsfreundlicheren Fahrverhalten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. Juli 2017 - 22:11:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 16:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1645 sek, 0.0408 davon für Abfragen