http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 Juli 2017
Radspritztour
Radspritztour,

nach einem langen Arbeitstag und Abendessen liege ich auf dem Sofa: Was mache ich jetzt??? Keller keine Lust, richtig müde bin auch nicht, warum schnappst du dir nicht einfach das Rennrad und machst eine abendliche Radtour?!? Zumal das Wetter superist, ein Hauch von Sommer, sonnig, recht warm und windstill. Also habe ich mir das Rad geschnappt, es aufgepumpt und bin in meine Lieblingsrichtung geradelt: Auf nach Altenbeken! Aber nur eine kleine Tour, d.h. weiter nach Feldrom, den Berg rauf zum Bauernkamp (ich hätte gedacht, das wäre steiler und anstrengender, die Erinnerung trügt einen mitunter. Vielleicht komme ich auch immer besser in Form. Auch die rund 5km mit kontinuierlichem Anstieg von Altenbeken nach Feldrom hatte etwas von Kindergarten ) und dann die lange Abfahrt nach Schlangen mit irrem Blick über die Tiefebene: Die 5km waren ein Traum, unterwegs habe ich noch zwei trödelnde ältere Herren auf dem Rad überholt.

Zumal man leicht von der Sonne beschienen wurde, es war einfach toll. Trotz der kleinen Runde waren es genau 40km, nicht schlecht für einen normalen Werktag. Das werde ich in den nächsten Tagen wiederholen, zumal das Wetter gut in Form bleiben soll. Ich muss nur früher und nicht erst um 19:30 Uhr starten. Schnell war ich auch, bei einem Durchschnitt von 25km/h kann man nicht groß herum meckern, zumal es durch die ostwestfälischen Berge ging. Interessanterweise hatte ich rund um Kilometer 30 meine schnellste Phase mit einigen Kilometern unter jeweils 2 Minuten. Was mich etwas wundert, da das Wochenende sporttechnisch anstrengend mit kaputten Beinen war. Das LG G6 ist noch nicht in den Versand gegangen, gut, das war auch nicht angekündigt. Von UK soll es am Mittwoch auf die Reise gehen. Ich bin gespannt. Apropos UK, die Kleine war in den Studios an der Abbey Road und da werde ich schon ein wenig neidischer, auch wenn mir England und London ansonsten gestohlen bleiben können.

Aber einmal da stehen, wo die Beatles die legendären Platten aufgenommen haben, das wäre was,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. Juli 2017 - 22:19:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792196
Besuche:172200
(20. Apr : 01:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2851 sek, 0.0405 davon für Abfragen