http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 18 Juli 2017
Carpe Diem
Carpe Diem,

man muss die sommerliche Phase mit Sonne am Abend ausnutzen. Daher habe ich mich trotz großer Müdigkeit auf das Rennrad geschwungen und bin in Richtung Altenbeken gefahren. Was anderes kenne ich nicht. Es ging weiter über Buke nach Neuenheerse, ab auf die Paderborner Hochfläche in Richtung Lichtenau, zurück nach Herbram und Dörfer, die ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen habe: Iggenhausen und Grundsteinheim. Der Rest der Strecke war reines Speedbike, von der Hochfläche über die B64 herab nach Paderborn. Dabei habe ich festgestellt, dass Google Fit ab 30km/h eine Fahrt nicht mehr als Rad-, sondern als Autofahrt erkennt. Mir fehlen Kilometer! Gut, dass das Gear Fit2 alles sauber trackt. Am Ende waren es genau 50km in knapp über 2 Stunden Fahrt.

Meine Beine sind langsam Pudding, ich war heute bei weitem nicht in der Lage, so schnell wie in den letzten Tagen zu fahren. Ich brauche Erholung. Morgen soll es 30 Grad bei Gewittern geben, Zeit für den Keller oder eine Pause auf dem Sofa. Ich werde situativ entscheiden . In Buke habe ich im Übrigen mal wieder mit dem Rad auf der Nase gelegen: Bei einem Anstieg wollte ich die Kette vom vorderen großen Radkranz auf den kleinen schalten, dabei ist die Kette abgesprungen. Derartig schnell habe ich die Schuhe nicht vom Rad bekommen und bin langsam, aber ohne Verletzung, nach rechts auf die Seite gefallen. Ich habe festgestellt, dass ich die neuen Schuhe von Shimano schwieriger von den Pedalen bekomme als die alten, ebenfalls von Shimano. Vielleicht muss ich Schuhe fester an die Füße schnallen. Oder mal jeweils die zwei Schrauben der Cleats nachziehen. Immerhin habe ich morgen etwas in der Mittagspause zu erzählen.

Der Rest vom Tage: Das LG G6 ist in den Versand gegangen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mir geliefert wird in den nächsten Tagen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 18. Juli 2017 - 22:13:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792191
Besuche:172197
(20. Apr : 00:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1634 sek, 0.0376 davon für Abfragen