http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 19 Juli 2017
Wolkenbruch und Land unter
Wolkenbruch und Land unter,

an Radsport war nicht zu denken: Bereits am frühen Morgen eine Unwetterwarnung, die im Laufe des Tages präzisiert und aktualisiert wurde. Während des Calls um 18 Uhr wurde die Vorhersage Realität, immer dunklere Wolken, Windböen, drohendes Ungemach. Ich war nicht unfroh, als der Call schnell beendet wurde. Denn: Ich wollte zu meinem Baby kommen, zu meinem VW-Elch, um schnell in die Garage zu gelangen. Es war auch Hagel angesagt und ich kann keinen Tiguan mit Hageldellen gebrauchen . Aber letztendlich war alles halb so wild, ein wenig Regen, ein wenig frischer Wind, kein Hagel. Mein Tiguan steht jetzt sicher in der Garage. Heute in 5 Wochen ist der Sommerurlaub erreicht (ich habe noch keine finale Buchungsbestätigung ) und ich brauche den VW-Elch für das Cruisen nach Slettestrand.

Aber ich habe im Moment absolut keine Lust in den Keller zu gehen und auf das Ergometer zu steigen. Die Luft ist aktuell raus und ich will nur mit dem Rennrad in der freien Natur fahren. Aber das ging heute nicht, siehe oben. Wahrscheinlich hätte ich das auch ohne Unwetter nicht gemacht, weil (viel zu) spät Feierabend machen und Sport beißen sich. Zudem sind meine Beine nach den letzten Tagen ausgelaugt und eine Pause sicherlich sinnvoll. Aber morgen will ich wieder auf der Straße liegen. Leider kann ich das Tracking vom LG G6 noch nicht nutzen, anscheinend ist das Paket bei DPD derzeit nur avisiert, aber noch nicht angekommen. Das muss sich morgen ändern, ich will das neue Smartphone am Wochenende in Betrieb nehmen.

Ansonsten bleibt nur zu schreiben: Ich weiß nicht, wie ich das schaffe, aber im Kopf war Mittloch und keine Ahnung was ich schreiben soll, aber es sind dennoch einige Zeilen geworden. Was mir auf den Senkel geht: Im TV gibt es Sondersendungen wegen Besuch von Prinz William und Co.: Habt Ihr keine anderen Sorgen?!? Der Spross einer Königsfamilie eines nach Brexit unwichtigen Landes kommt zu Besuch, so what?? Wen interessiert das,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 19. Juli 2017 - 22:14:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792178
Besuche:172192
(19. Apr : 22:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1656 sek, 0.0349 davon für Abfragen