http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 20 Juli 2017
Im Zeichen des Vinci
Im Zeichen des Vinci,

letzte Nacht, kurz vor Ausschalten des PC, ein letztes Mal die Mails und den Spamordner kontrollieren: Spam? Mit Absender Vinci Smart Hearable? Mit einer Tracking-Nummer von DHL? Muss ein Fake sein, denn die Spamerkennung funktioniert überaus zuverlässig: Also klicke ich auf die eingebetteten Links (so viel zu HTML-Mails ) von Facebook, YouTube sowie Instagram. Hmmm, die ganzen Seiten zeigen in der Tat das Headphone Vinci, sollte eine meiner beiden Bestellungen in den Versand gegangen sein?! Gedanklich hatte ich meine knapp 400€ schon in den Wind geschrieben. Also die Mail aufheben. Heute kontrolliere ich DHL mit der genannten Tracking-Nummer, da ist tatsächlich ein Paket aus Hongkong auf dem Weg! Ich weiß nicht, ob es der normale Vinci oder der Pro ist, aber es scheint wirklich ein Exemplar zu mir unterwegs zu sein.

Ich fasse es nicht, zumal die Auslieferung bis morgen Abend 22 Uhr erfolgen soll?? Hmm, mal abwarten, es müsste schon ein VIP-Paket sein, um sooo spät von der deutschen Post beglückt zu werden. Vielleicht landet das Paket auch um die Uhrzeit in Frankfurt. Dafür ist das LG G6 immer noch nur virtuell unterwegs, leider ist der Status bei DPD weiterhin nur "Auftragsdaten übermittelt", aber nicht auf dem Weg. Am Abend bin ich bei schönem Wetter wieder mit dem Rennrad gefahren, kurze Strecke bis Feldrom, aber ich habe mich wieder! hingelegt und dieses Mal den linken Ellenbogen aufgeschlagen. Gleiches Recht für beide Arme . Ist leider eine tiefere Wunde, ich weiß nicht warum: Ich bin im Schlamm kurz vor zu Hause ins Schlingern gekommen und in die braune Masse gefallen. Alles verdreckt, Radshirt, Hose, die weißen! Radschuhe, Handschuhe, Gear Fit2, meine Beine, das Rad verschlammt. Die Putzerei hat gedauert.

Leider ist auch noch Kettenöl auf meine Radschuhe gekommen, das habe ich bis jetzt nicht restlos entfernen können . Aber vielleicht wird es ein grandioses Wochenende im Juli mit Vinci, LG G6 und erster Radfahrt über 100km,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 20. Juli 2017 - 22:16:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 18:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1615 sek, 0.0308 davon für Abfragen