http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 17 Oktober 2017
Investitionen und Urlaub
Investitionen und Urlaub

Was mich aktuell ein bisschen nervös macht: Die WOB Karlshagen hat sich noch nicht gemeldet wegen der Buchungsbestätigung. Aber vielleicht ist morgen ein Brief in der Schneckenpost. Allerdings wäre ich doch lieber nach Slettestrand gefahren. Andererseits locken die günstigen Zigaretten in Polen. Ich denke (und ich bin bereits an der Vorbereitung ) es wird auf einen Ablauf wie in 2017 hinauslaufen: Im Frühjahr 18 nach Usedom, im Spätsommer (konkret, siehe Vorbereitung, ab dem 25. August) für 2 Wochen nach Slettestrand. Die Ruhe und Abgeschiedenheit in dem dänischen Gebiet haben es mir angetan. Plus das ideale Terrain für Radtouren, hügelig und flache Strecken, plus keine nervigen deutschen Touristen in der Nähe . Morgen kommt in der Tat mein Managed Switch, das Paket ist unterwegs bei DHL. Morgen Abend wird gemanaged.

Kommen wir zu den geplanten Investitionen in den nächsten 2-3 Monaten: 2 neue Reifen für mein Rad (ich denke an die 4 Saesons von Continental, schnell und ausfallsicher sind die Kriterien) plus einen vernünftigen Sattel, es soll einer mit italienischem Leder werden, ein Klassiker. Ich bin es leid, dass mein Hintern nach ca. einer Stunde permanent einschläft . Für die IT noch eine neue Festplatte (Tendenz 4 TB oder mehr), die aktuellen Platten haben ein gewisses Alter erreicht und man sollte vorsorgen. Vielleicht noch ein 10"-Rack im Keller für Panel, Switch, Router und NanoPi XYZ. Abhängig davon, ob wir im November in den Urlaub fahren: Falls nicht wird in ein neues TV investieren, mindestens 65" und UHD müssen sein. Alles wird aus dem freien Cashflow finanziert . Außerdem ist wichtig, das Geld unter das Volk zu bringen. Ihr merkt: An Ausreden herrscht kein Mangel. Und Ideen habe ich viele.

Für den BVB wird es nichts in der Champions League: Auf Zypern reicht es aktuell nur zu einem 1:1 gegen Nikosia, keine Übermacht im europäischen Maßstab,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 17. Oktober 2017 - 22:25:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792103
Besuche:172150
(19. Apr : 09:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1987 sek, 0.0464 davon für Abfragen