http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 Januar 2018
Januar-Müdigkeit
Januar-Müdigkeit,

ich habe zwar zeitig Feierabend gemacht, habe auf dem Sofa geschlafen, aber nur kurz, bin dann doch in den Keller gegangen, habe mich bei gerade mal 160 Watt in 2:03h trotzdem völlig verausgabt, sitze jetzt völlig neben mir, gefühlt falle ich gleich um und schlafe um gerade mal 22:30 Uhr an einem Wochenende ein. Kurzfassung: Ich bin völlig platt! Aber ich glaube, ich bin angeschlagen. Seit Tagen huste ich, heute erheblich mehr, der Kopf springt hin und her als ob mich schon wieder eine Erkältung im Griff hat. Insofern wären die Sessions am Abend im Folterkeller kontraproduktiv gewesen. Am besten packe ich nach dem Schreiben der armseligen Zeilen einfach ein und haue mich ins Bett .

Im Keller habe ich die Luftfeuchtigkeit auf einen neuen Rekord getrieben mit 90%. Die Heizung lief zwar den ganzen Tag, aber dank der winterlichen warmen Temperaturen läuft die Therme gerade mal mit halber Kraft und im Keller kommt kaum etwas an Wärme an. Daher waren es bereits über 80% bei kalten 14,5 Grad als ich mit dem ersten Training begonnen habe. Meine eigenen Sparmaßnahmen schlagen auf mich zurück . Vielleicht fange ich morgen umgekehrt an: Zuerst das Fenster weit öffnen, die gesamte Feuchtigkeit soll nach draußen entschwinden, und nach dem ersten 60 Minuten wird das Fenster geschlossen, damit der Kellerraum sich im Verlauf des Tages aufheizen kann. Meine MAX!-Installation läuft noch nicht rund, der Fensterkontakt im Bad wird nicht erkannt bzw. hat einen RF-Fehler. Heute geht nichts mehr, s.o., aber morgen werde ich mir das Thema ansehen.

Jetzt falle ich gleich um und ins Bett ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. Januar 2018 - 22:29:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792047
Besuche:172113
(18. Apr : 05:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1724 sek, 0.0354 davon für Abfragen