Benutzername:    Passwort:

Donnerstag 08 Februar 2018
Colonia Sant Jordi Resort
Colonia Sant Jordi Resort,

nachdem sich heute meine Rätselei von gestern aufgelöst hat (mir stehen anteilig noch ganz genau 12 Urlaubstage zu, die ich sofort im Mitarbeiterportal beantragt habe), bin ich am Abend (siehe Bucketliste ) aktiv geworden und habe einen Urlaub gebucht: Am 14.04. geht es morgens um 5 Uhr (puhh, das heißt, wir müssen spätestens gegen 4 Uhr am Flughafen Paderborn sein und einchecken. Immerhin werde ich sehr gut während des Fluges schlafen können) nach Mallorca in das Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort. Wir sind für 10 Tage auf der Insel und am 24.04. geht es erst Spätabends um 20:30 Uhr zurück in heimatliche Gefilde. Da wir bereits um 7:25 Uhr in Palma landen werden (ETA Hotel, mein Tipp, gegen 10 Uhr) haben wir somit einen Urlaubstag mehr . Ich wollte unbedingt in den Ort. Warum?!

Der Süden ist flach, ich will auch Radtouren machen und die Region scheint somit kompatibler zur besseren Hälfte zu sein . Außerdem sieht der Strand in mittelbarer, westlicher Nähe zum Hotel toll aus (ca. 800m) und die Ferienorte reihen sich nicht wie eine Perlenkette nebeneinander auf, es sieht laut Google Maps nach einer ruhigeren Gegend aus. Zudem kenne ich den Süden von Malle noch nicht. Ich freue mich riesig, es sind genau noch 9 Wochen und 1 Tag bis zum Abflug. Nach der Rückkehr von Mallorca habe ich eine weitere freie Woche bis zum neuen Arbeitgeber, kann einiges erledigen und mich in Ruhe auf den neuen Lebensabschnitt einstellen. Eigentlich wollte ich heute mit dem Teaser "Erholungs-DoTa" anfangen: Es war eher Erholung an einem Donnerstag angesagt. Bevor Ihr stöhnt "Ohh, wie langweilig", das heißt in meinem Fall: 113 Minuten auf dem Ergometer bei 150 Watt, also Erholung.

Es ist richtig kalt in OWL, es friert kräftig und die Lenkradheizung macht Spaß ,