http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 10 Februar 2018
Olympia und Sport
Olympia und Sport,

so in der Art: Der wahre Sport findet in einem Keller im Engernweg von Paderborn statt, bei Olympia sind es halt Amateure . Es war schön: Ich sitze auf meinem Ergometer und schaue nebenbei über Tablet sowie IP-TV die olympischen Spiele in Südkorea. Langlauf und Rodeln habe ich dadurch live verfolgt, morgen gibt es eine Wiederholung mit hoffentlich interessanten Wettbewerben. Der erste offizielle Sporttag bei den Winterspielen war aus deutscher Sicht sehr erfolgreich, 2 Goldmedaillen!!! Konnte man bei Laura Dahlmeier von ihren Erfolgschancen auf den Sieg durchaus ausgehen, sie hat schlicht super geliefert, war der Sieg von Andreas Wellinger auf der Normalschanze eine große Überraschung: Ein deutscher Adler ist Olympiasieger, wow! Herzliche Glückwünsche an beide! Morgen gehe ich von einer Fortsetzung der Erfolgsstory aus: Loch im Männerrodeln, er muss den Sieg holen, und vielleicht geht erneut etwas beim Biathlon.

Ach, noch mal zu meinem Sport: 3:01h und 124km, ich habe die 800km in diesem Monat erreicht!!! Morgen werde ich es lockerer angehen lassen, 2,5 Stunden sollten ausreichen. Mit der Steuererklärung für 2017 bin ich angefangen. Da die meisten Daten vom Vorjahr übernommen und nur aktualisiert werden müssen, gehe ich von einer Fertigstellung bereits am kommenden Wochenende aus. Das ist bei uns halt immer 08/15, nur reiner Standard. Mein Plan ist: Von der Steuererstattung werden die Grundkosten der Mallorca-Reise im April bezahlt, also Hotel und der Flug. Da ich die Freibeträge von 2 der 3 Kinder nicht mehr auf der e-Steuerkarte eingetragen habe, ist das durchaus realistisch. Daneben hatten wir noch eine größere Handwerkerrechnung in 2017 und die üblichen Werbungskosten, passt schon.

Gladbach spielt erst am Sonntag, ich erwarte einen Auswärtssieg in Stuttgart! Was soll ich eigentlich machen, wenn meine Bucketliste abgearbeitet ist?!? Diese Langeweile könnte ich nicht ertragen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 10. Februar 2018 - 22:25:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791208
Besuche:171632
(29. Mär : 00:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1524 sek, 0.0303 davon für Abfragen