http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 13 Februar 2018
Toter Wintertag
Toter Wintertag,

nicht nur wegen meiner wiedergewonnenen Schlafhoheit möchte man gar nicht aus dem Bett steigen: Es ist Winter, es ist kalt, im Bett mollig warm. Ich musste erneut geweckt werden!!! Auf den Straßen konnte man sich trotz Frost und leichtem Schneefall in der Nacht prima bewegen, keine nervigen Heckantriebe, man kam fast normal vorwärts. Trotzdem war ich am Abend einfach müde, konnte nicht an Sport denken und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Nach 6 Tagen Ergometer am Stück war der Körper einfach nur platt. Ich denke, das ist verständlich und gelegentlich ist ein Ruhetag notwendig, der Körper muss abschalten. Ab morgen wird wieder angegriffen! Schließlich habe ich meinen Plan für den Februar. Die andere Art von Sport , erneut eine Goldmedaille in Südkorea: Der erwartete Rodelsieg bei den Damen (plus Silber). Natalie Geisenberger hat wie bestellt geliefert. Eine wahre Alleinherrscherin im Eiskanal.

Momentan kämpfe ich mit mir: An der Börse nachschießen oder nicht?! Die Kurse haben sich auf niedrigem Niveau gefestigt und ich könnte noch ein paar Telekomaktien kaufen, um bei dem erwarteten Anstieg (sagt der Börsenguru RaBo ) die Verluste zu minimieren. Ich denke ich werde das machen, tiefer geht es zwar immerzu, erwarte ich aber nicht. Aktuell bin ich bei leicht vierstelligen Verlusten, die müssen weg. Ich kann mich einfach nicht zur Kontoeröffnung bei der VW-Bank entschließen, aber ich habe auch noch Zeit. Es liest sich alles fast zu gut, im Grunde ist nahezu alles bei der Bank kostenlos, da muss es einen Haken geben. Die Volksbank in PB geht mir auf die Nerven: Monatliche Kontogebühren von durchschnittlich 5€, die Bankkarten kosten Geld und meine Mastercard auch. Ich habe mir das ausgerechnet: Nur das Konto und die Möglichkeit Geld zu bekommen sowie zu bezahlen, kosten 100€ pro Jahr. Das ist einfach zu viel.

Es dürstet mich mal wieder nach kleinerem IT-Equipment, am liebsten würde ich mir einen weiteren (nicht notwendigen) Einplatinen-Computer kaufen, aber warum?! Eine andere Möglichkeit Geld zu sparen, wäre es mir die Kreditkarten komplett zu entziehen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 13. Februar 2018 - 22:19:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791188
Besuche:171628
(28. Mär : 19:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1515 sek, 0.0305 davon für Abfragen