http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 23 Mai 2018
Auf 180 hoch 4
Auf 180 hoch 4,

ich komme nach Hause und:

  • Kein Paket angekommen, kein Rack-PC im Hause
  • Keine Reaktion von DPD, keine Veränderung im Online-Tracking, ich kann auch keine Aktionen mehr ausführen, alles nur Grau. Ich habe erneut eine Mail an DPD geschrieben und dieses Mal sogar eine Ticketnummer bekommen
  • Nach dem Sport stelle ich fest, dass FHEM und der CC1101-Stick das Pairing zu dem Thermostaten im Wohnzimmer verloren haben. Also erneutes Pairing und wieder das Problem mit "not enough credit", alles eine Frage der Zeit
  • Ich schaffe es endlich, die neue Freetz-Version mit der aktuellen Laborfirmware zu bauen, lade diese hoch und Raspi3 sowie die RF-Bridge sind nicht mehr erreichbar. Warum?!? Weil per Default IPv6 auf der Fritz!Box aktiviert wurde. Ich verstehe zwar nicht wirklich warum, aber nach Deaktivierung läuft wieder alles. Das hat mich rund 1 Stunde gekostet...

Wie Ihr merkt, bin ich mehr als erzürnt! Immerhin habe ich mich in den Keller bequemt und 124 Minuten auf dem Ergometer gesessen. Zwar nur bei 160 Watt (war dennoch schweißtreibend und 1.621kcal), aber mehr war nach dem anstrengenden Wochenende nicht drin, ich habe leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. Und das nach über 3 Jahren Training...

Aktuell reichen mir meine IT-Probleme mal wieder ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 23. Mai 2018 - 23:32:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791183
Besuche:171628
(28. Mär : 18:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1620 sek, 0.0339 davon für Abfragen