http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 25 Juni 2018
Verkorkster Langschläfer-Tag
Verkorkster Langschläfer-Tag,

ich wusste es schon nach dem Frühstart in die neue Woche um 5:15 Uhr : Das wird ein verkorkster Montag. Und ich sollte recht behalten, irgendwie war im gesamten Tag der Wurm drin. Müde (kein Wunder), latente Kopfschmerzen (zu viel Kellersport?!?) und komplett neben der Spur. Den Arbeitstag habe ich noch einigermaßen normal hinter mich gebracht, aber am Abend ging gar nichts mehr: Nach dem Abendessen ab auf das Sofa, drei Stunden Intensivschlaf. Aber jetzt ist es immer noch nicht besser, ich hoffe nur ich brüte nichts aus. Es kommt mir bald so vor. Unnötig zu erwähnen, Sport hat es natürlich nicht gegeben. Wie sollte ich auch bei dieser Schlafmütze . Aber siehe oben, vielleicht war es gestern zu viel. Von der WM habe ich auch nichts mitbekommen, nur: Auf nichts ist mehr Verlass, die gesamte iberische Halbinsel schwächelt und holt gerade mal ein Unentschieden gegen Iran bzw. Marokko.

Meine Tipps konnte ich dadurch natürlich auch in die Tonne treten, siehe oben, verkorkster Montag. Aktuell kämpfe ich mit dem USB-TTL-Konverter: Ich habe ein neues Device (warum führt an dieser Stelle zu weit, auf jeden Fall ist der alte defekt und ich bin es nicht in Schuld!!!) mit einem CP2102-Chip und der wird von meinem NanoPi nicht erkannt, d.h. das Modul 'cp210x' fehlt. Kein Problem dachte ich mir, ziehst du dir die Sourcen und baust den schnell selber. Tja, falsch gedacht, auf dem NanoPi habe ich die Sourcen von Linux nicht installiert und kann daher nicht kompilieren. Nachinstallieren klappt auch nicht, keine Ahnung warum nicht. Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber ich bin ja jetzt ausgeschlafen und vielleicht wird es gleich etwas.

Ich hoffe nur morgen wird der Tag besser ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 25. Juni 2018 - 23:09:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792111
Besuche:172151
(19. Apr : 10:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1640 sek, 0.0334 davon für Abfragen