http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 30 Juli 2018
4 Uhr unendliche Weiten
4 Uhr unendliche Weiten,

die 4 kann man wörtlich nehmen, denn um die Uhrzeit bin ich aus dem Bett gefallen und konnte nicht mehr einschlafen . Eine Stunde Zeitung lesen (es ist erstaunlich, wie früh die Zeitung ausgetragen wird!) und zum Glück konnte ich um 5 Uhr für ca. eine Stunde wieder auf dem Sofa einschlafen. Ich war fest davon überzeugt, tagsüber im Büro einfach vom Stuhl zu fallen . Aber ich habe mich tapfer normal wie immer geschlagen, selbst am Abend war ich kaum müde und bin nach dem Abendessen direkt auf das Spinning Bike im Folterkeller gestiegen: 117 Minuten bei unendlichen Watt-Weiten. Ich bin immer wieder überrascht, dass das Spinning Bike gefühlt wesentlich anstrengender ist (und es fließt noch mehr Schweiß) als das Ergometer, obwohl der Puls nicht so hoch steigt. Komisches Verhalten meines Körpers, aber eventuell werden in der Tat andere Muskeln in den Beinen angesprochen und das fühlt sich anstrengender an, weil noch nicht so extrem austrainiert?!

Mag so sein, vielleicht muss ich öfter auf das Spinning Bike steigen. Was ich wieder ein wenig habe schleifen lassen, ist das Krafttraining. Die Sommergrippe, die ich immer noch mit mir herum schleppe , hat ganze Arbeit geleistet. Tagsüber fühle ich mich recht matt und schlapp. Was super ist: Ich habe bereits 2.148km im Juli hinter mir und das trotz Sommergrippe, trotz 7 Tage Nichtstun. Morgen kommt noch ein Tag und ich habe mein Ziel "2.100km auf dem Rad" locker geschafft. Für August sagt der Plan 2.300km, damit ich für Usedom in einer perfekten Strandform bin (mach den Hasselhoff). Ich bin übrigens U40, keine 40 Tage mehr bis zum Urlaub in Karlshagen. Und das allerbeste, es folgt in 2018 noch ein 3. Urlaub: Mallorca im November und das sind noch genau 101 Tage.

Wenn das keine blendenden Aussichten sind ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 30. Juli 2018 - 21:42:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791195
Besuche:171629
(28. Mär : 22:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1651 sek, 0.0338 davon für Abfragen