http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 Oktober 2018
Echo Connect
Echo Connect,

Amazon hat in D-Land das neueste Mitglied der Echo-Familie freigelassen und ich habe direkt bestellt: Der Echo Connect ist bestellbar und wird sofort geliefert! Was ist das: Nach meinem Verständnis eine Bridge zwischen klassischem Telefon und Echo-Welt, d.h. ich schließe den Connect an die Fritz 7490 oder an eine Telefonbuchse der ISDN-Anlage an und kann über Echo (egal ob Dot, Show, Spot oder den großen Echo(+)) telefonieren. Somit: Anrufe annehmen oder jemanden anrufen. Am Dienstag kommt das Device und ich bin gespannt, ich werde es an die Telefondose (die an der Auerswald-ISDN-Anlage hängt) am Kamin (neben dem frischen Holz ) anschließen. Und dann werde ich mich selber auf dem Handy anrufen und freisprechen . Tja, ich und meine Leidenschaft für die neusten Gadgets. Der Arbeitstag war durchwachsen, so ein Feiertag mitten in der Woche ist einfach Mist und stört einfach. Das nächste Mal mache ich es wie einige der Kollegen: Überstundenabbau und langes Wochenende!

Zum Sport, erneut habe ich mir die Kante gegeben: 132 Minuten auf dem Spinning Bike mit 76km. Die ersten 49 Minuten habe ich mit einer starken Bremswirkung beim Bike gearbeitet, mehr als 80-82 Umdrehungen pro Minute waren simpel nicht möglich. In der zweiten Session habe ich die Bremse um 3 Umdrehungen gelockert und es ging erheblich schneller. Beginnen konnte ich bereits um 18:10 Uhr: Warum? Es war eine beschissene Nacht: Gegen 2:30 Uhr musste ich auf die Keramik und war anschließend hellwach . Zu meinem Glück(?) war bereits die Tageszeitung im Briefkasten, bis 3:30 Uhr habe ich die Zeitung gelesen und bin danach erneut eingeschlafen. Der Vorteil: Nach einem frühen F(r)eierabend konnte ich eine Runde auf dem Sofa drehen und bin anschließend nach dem Abendessen direkt in den Keller gegangen. Außerdem habe ich die große Hantel für morgen vorbereitet, d.h. ich habe weitere 5kg aufgezogen! Ich bin gespannt ob ich morgen früh die 50kg stemmen kann.

Was mir ziemlich unklar ist: Kann ich morgen Sport machen?!? Um 9 Uhr bekommen wir das Kaminholz für den kommenden Winter , d.h. meine morgendlichen Sessions sind in Gefahr! Aktuell plane ich eine erste Einheit von 8-9 Uhr, danach das Kaminholz, und parallel zum Spieltag der 1. Liga mache ich von 15-18 Uhr die anderen beiden Einheiten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. Oktober 2018 - 21:57:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792091
Besuche:172144
(19. Apr : 05:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1581 sek, 0.0293 davon für Abfragen