http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 10 Oktober 2018
Schlechtes Charge-Vorzeichen
Schlechtes Charge-Vorzeichen,

ich war gerade ein paar Kilometer nach Feierabend unterwegs, da habe ich im Tiguan gemerkt: Du hast den Charge-HR-Tracker auf dem Schreibtisch vergessen (nehme ich immer ab, weil es mir im Büro zu blöde ist mit zwei Trackern herumzulaufen, löst immer verwunderte Fragen aus). Fühle mich aber halbnackt . Außerdem habe ich nach dem Abendessen einen Kellerversuch unternommen: Ich habe im rechten Oberarm eine Zerrung, die Hantel konnte ich 3 Züge lang nur mit Schmerzen heben. Zudem sind meine Beine müde, die letzten 5 Tage waren wirklich intensiv und anstrengend. Teil III der Ausreden: Seit 2 Tagen schlafe ich hervorragend, durchgehend und werde von der Galaxy-Watch(!) um 6:15 Uhr geweckt. Nichts mit Wakeup zwischen 4 und 5 Uhr und in den frühen Morgenstunden bereits die Zeitung lesen. Das ist zwar gut, aber ich bin erheblich müder als nach kurzen Nächten. Jetzt habe ich das Geständnis lang und breit vorbereitet : Mein Körper hat um Erholung gebeten, wollte auf dem Sofa schlafen und keinerlei Sport machen. So kam es auch, 2 Stunden komaartiger Schlaf bis kurz vor 9.

Erschreckende Bilder vom Unwetter: Mehrere Tote nach Überschwemmungen. Vor ca. 11 Monaten haben wir genau in dem Gebiet Urlaub gemacht, in Cala Millor nur wenige Kilometer vom am schlimmsten betroffenen Ort Sant Llorenç entfernt. Wenn man die geografischen Gegebenheiten kennt, kann man sich gut vorstellen, was passieren kann, wenn derartige Wassermassen vom Himmel kommen: Relativ hohe Berge, das Wasser kanalisiert sich, stürzt von Felsen, sammelt sich in den engen Gassen der kleinen Orte, führt Schlamm sowie Geröll mit usw. Irgendwie bin ich auch froh, in 4 Wochen in den Westen von Malllorca zu fliegen. Ich fände es komisch, an einem Ort Urlaub zu machen, in dem es kurz zuvor zu diesem Unwetter mit doch katastrophalen Ausmaßen gekommen ist. Der Echo Connect ist gestern angekommen, eine unspektakuläre Plastikschachtel (chic geht anders), die ich relativ groß finde (ungefähr wie ein Raspberry Pi mit Gehäuse). Installiert habe ich das Teil noch nicht, ist halt nur ein Add-On-Gadget für mich, nicht sexy und muss man nicht unbedingt sofort in Betrieb nehmen. Werde ich am Wochenende machen.

Ich brauche einen Tracker für den Tracker , das sollte mir nicht noch mal passieren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 10. Oktober 2018 - 21:56:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791233
Besuche:171642
(29. Mär : 09:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1306 sek, 0.0353 davon für Abfragen