http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 21 Oktober 2018
Gala-Rückschlag
Gala-Rückschlag

Fangen wir zur Abwechselung mal nicht mit meinem Sport an, sondern kommen zur größeren Bühne in der Bundesliga. Der SCP hat leider nur ein 0:0 gegen Union Berlin geschafft, technisch und vom Tempo war das Spiel auf höherem Niveau, wirklich torgefährlich war aber keine der Mannschaften. Schade, aber besser einen Punkt als gar keinen. Dafür haben meine Borussen eine Gala abgezogen und die Mainzer mit 4:0 nach Hause geschickt. Wobei man ehrlich sein muss: Mindestens zwei der Tore gingen auf die Kappe der Mainzer, solche Tore muss man sich nicht einfangen. Aber wenn es nicht läuft, dann richtig. Aber dadurch ist BMG auf Platz 2 und aktuell der erste Verfolger vom BVB. Ich wiederhole mich, aber von mir aus könnte diese Saison gerne schon jetzt zu Ende sein. Aber was man sagen kann: Wer nach 10 Spieltagen weit vorne steht, hat das auch verdient und es ist kein Zufall. Jetzt muss die Mannschaft am nächsten Spieltag nachlegen.

Zum eigenen Sport: Erst habe ich bis kurz vor 7 Uhr relativ lange geschlafen und dann war ich auch noch wie erschlagen, als ob ich die Nacht durchgemacht und einen Kater hätte. Von 8-9 Uhr musste ich auf dem Sofa eine weitere Runde einlegen, es ging nicht anders. Die Einheiten auf dem Ergometer waren überaus hart und ich habe nur 145 Minuten mit 160 Watt geschafft. Was dafür gut ging, waren die Gewichte. Die 50kg kommen mir mittlerweile eher leicht vor und ich schaffe immer mehr Züge in einem Durchgang. Was aber positive Auswirkungen auf Energieverbrauch und Kondition zu haben scheint, sind die langen Stints (ich habe gerade Formel 1 gesehen...). Ich werde das Programm durchziehen und morgen 2x60 Minuten planen. Zur Formel 1: Die Entscheidung ist vertagt, Lewis Hamilton wurde nur Dritter. Noch ist er kein Weltmeister, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Gefreut hat mich der Sieg von Kimi Räikkönen!

Ab Dienstag soll ein Wetterumschwung kommen, das sommerliche Wetter soll endgültig zu Ende gehen und der Herbst kommen. Passend dazu bekommt mein VW-Elch am Dienstag die Winterschlappen. Positiv haben sich die warmen Temperaturen auf den Gasverbrauch ausgewirkt, so niedrig wie in 2018 war der Verbrauch noch nie. Das gibt Rückzahlungen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 21. Oktober 2018 - 22:05:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791209
Besuche:171633
(29. Mär : 00:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1642 sek, 0.0326 davon für Abfragen