http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 23 Oktober 2018
Knieprellung
Knieprellung,

zunächst das Positive: Die Winterreifen sind montiert und das ging wahnsinnig schnell, keine 10 Minuten und die 4 Reifen waren ausgetauscht, die Sommerreifen im Kofferraum. Da hat zwar alles relativ wenig Geld gekostet, aber wenn ich mir das auf die Stunde hochrechne, ist das ein guter Satz. Andererseits, die machen das mit zwei Mann und damit ist man am Ende bei meinem Stundenlohn. Nur dass ich kein Risiko habe, ob es Kunden gibt, ob durchgehend Arbeit vorhanden ist usw. Von daher alles gut. Gut, das negative Ereignis: Die Sommerreifen mussten gegen 17 Uhr aus dem VW-Elch in den Keller gewuchtet werden und dabei ist mir ein Reifen gegen das rechte Knie geknallt. Ich konnte den Reifen nicht mehr halten und die Felge ist volle Kanne auf die rechte Knieschneibe gefallen, ich habe eine schöne, sehr heftige Prellung. Ich kann kaum noch gehen und das Aufstehen aus dem Stuhl ist sehr schmerzhaft.

Allerdings ging der Sport auf dem Ergometer, die ersten Minuten mit Schmerzen und danach war ich im Flow. Am Ende sind es 111 Minuten bei 160 Watt geworden, vorab und zwischendurch 30 Züge mit der Hantel, d.h. 1,5 Tonnen. Aber morgen werde ich mich vor Schmerzen nicht bewegen können . Für die Kleine habe ich einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen. Meine erste Überlegung vor dem Artikel in der neuesten c't war: Lidl-Connect wie für den Großen, man ist bei Vodafone D2 und somit bessere Netzabdeckung. Allerdings nur mit UMTS. Bei Aldi bekommt man LTE, aber bei O2, die generell keine gute Abdeckung haben. Aber vielleicht ist das bei LTE anders. Recht schwierige Entscheidung, am Ende habe ich mich für Aldi Talk entschieden: Sie ist mein Versuchskaninchen, in rund 2,5 Monaten brauche ich auch einen neuen Vertrag, den alten habe ich gekündigt. Ist Aldi bei ihr gut, brauchbar und akzeptabel schnell, nehme ich das auch. Ist es eher schlechter, gehe ich zu Lidl. Die beiden Discounter sind einfach unschlagbar günstig: 7,99€ für 28 Tage mit zwei Flatrates und Internet mit 1,5GB Volumen. Vollkommen ausreichend.

Ich bin gespannt auf das morgige Knie,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 23. Oktober 2018 - 22:11:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792200
Besuche:172202
(20. Apr : 06:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1600 sek, 0.0350 davon für Abfragen