http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 26 Oktober 2018
55kg
55kg,

das ist mein persönliches Highlight des Tages: Ich habe die Hantel um 5kg auf 55kg erhöht. Aber diese 10% mehr haben es in sich, es ist wesentlich schwieriger die Hantel nach oben zu drücken. Ich habe nur 15 Züge geschafft und zwei Mal musste ich sogar abbrechen, die Hantel war einfach zu schwer, die Arme platt. Danach und zwischendurch habe ich auf dem Ergometer gesessen, es sind 126min bei 160 Watt mit 41km/h geworden. Dabei war ich nach Feierabend derart müde, keine Ahnung, was mit mir los ist . Ich habe eine Stunde auf dem Sofa geschlafen und hätte weiter schlafen schlafen schlafen können. Zum Glück habe ich das Gesäß hoch bekommen. Kommen wir zur Urlaubsplanung 2019: Das Haus von Knud in Napstjert in der Nähe von meinem heiß geliebten Ålbæk ist zwar frei, aber die Frau des Hauses will einfach nicht. Mein Plan C heißt jetzt: Eventuell ein Urlaub in Norwegen wieder im Haus in der Nähe von Lyngdal. Das war im Jahr 2014 (WM!) einfach toll, Norwegen ist der Hammer, das Haus sehr schön und die Region einfach gewaltig. Mal sehen, was die Frau zu dem Plan sagen wird.

Gladbach hat im Abendspiel in Freiburg verloren, mit 3:1 relativ deutlich. Das Wochenende ist somit bereits jetzt gelaufen, es kann einfach nur schlimmer werden . Meine Hoffnung ist jetzt ein SCP-Heimsieg gegen Sandhausen, das muss einfach ein Erfolg werden. Ansonsten: Es ist Hebst, der Ofen rennt und glüht, ich mag die kalte Jahreszeit nicht mehr! Zum Glück sind es jetzt noch 12 Tage bis zum Urlaub auf Mallorca, das wird wie im Flug vergehen. Die Wetteraussichten sind prima, 20 Grad und Sonnenschein, perfekt für die geplanten Radtouren in den Bergen und über die Pässe. Jetzt fällt mir rein nichts mehr ein... Der Austausch vom Max!-Fensterkontakt war unspektakulär, Kontakt anlernen, die Konfiguration in FHEM anpassen, rennt. Mal sehen, ob ich den defekten Fensterkontakt wieder reanimieren kann. Die allerletzte Meldung: Ich habe einen Aquavit bekommen, ich mag das Zeug einfach zu gerne. Nordisch by nature, Dänemark und ich.

Mein Kopf spielt Wirbelsturm, irgendwie bin ich nicht 100% in Ordnung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 26. Oktober 2018 - 22:36:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791192
Besuche:171629
(28. Mär : 20:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1501 sek, 0.0307 davon für Abfragen