http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 27 Oktober 2018
Bescheidenes Fußball-Wochenende
Bescheidenes Fußball-Wochenende,

erst die gestrige Niederlage meiner Borussen, heute holt mein SCP nur ein 3:3 gegen Sandhausen und das zu Hause. Dabei lag man bereits mit 0:2 hinten, hat noch vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer geschafft, ist am Drücker und klar überlegen. Nach der Pause erst der Ausgleich und kurz danach geht man mit 3:2 in Führung, ich hatte schon die Hoffnung auf ein Happy-End und vielleicht ein viertes Tor. Nein, quasi im Gegenzug nach nur 2 Minuten schießen die Sandhäuser den Ausgleich zum finalen Unentschieden. Schade, meine Gladbacher hätten den zweiten Platz festigen und der SCP auf Platz 3 springen können, man hätte sich in der Spitze breit machen können. Na gut, für einen Aufsteiger spielt man immer noch gut mit tollem Fußball und vielen Toren, aber das 3:2 hätte man nach Hause schaukeln müssen. Die Wetteraussichten auf Mallorca beschäftigen mich weiterhin, denn die sind in 11 Tagen immer noch richtig super: Um die 20 Grad mit prallem Sonnenschein, hoffentlich ändern sich die Aussichten nicht bis dahin. Ich freue mich auf das Höhentraining im Westen von Malle!

Zum eigenen Sport: Die 55kg gingen leichter von der Hand und es sind 23 Züge geworden. Falls ich morgen keinen Muskelkater habe, plane ich die 30 Züge anzugehen. Ergometer gab es auch: Exakt 200 Minuten mit 160 Watt und 40km/h im Durchschnitt. Bei geöffnetem Fenster war es kalt auf dem Ergometer: Knackige 5 Grad bis mittags, das war eine kalte Herausforderung . Den defekten Fensterkontakt von Max! konnte ich noch nicht reanimieren, der scheint tot zu sein. Apropos, das ist auch mein Kopf: Heftige Kopfschmerzen . Daher habe ich keine Lust das Thema Identifikation und Freischaltung bei Aldi-Talk anzugehen, obwohl heute die neue SIM-Karte für die Kleine angekommen ist (nachdem die 2 Tage bei der Post unterwegs war...) und harrt meiner Aktion. Was den Sommerurlaub 2019 angeht, geht mir ein Plan D durch den Kopf: Nach exakt 9 Jahren wieder einen Urlaub in Hals/Hou. Das ist eine traumhafte Region (auch für Radtouren ) mit tollem Strand direkt an der "Mündung" vom Limfjord in das Kattegat. Würde mich interessieren, wie es mittlerweile dort aussieht.

Nach 4 Urlauben wäre es eine Art von nach Hause kommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 27. Oktober 2018 - 21:45:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791217
Besuche:171637
(29. Mär : 01:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1521 sek, 0.0342 davon für Abfragen