http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 08 November 2018
West-Mallorca
West-Mallorca,

seit 15 Uhr sind wir in Paguera und im Hotel, mein Plan hat somit hervorragend funktioniert . Es hat aber auch alles reibungslos funktioniert: Planmäßiger Abflug, Flugzeit 2:10h und Ankunft in Palma um 13:40 Uhr. Am Flughafen ist man schnell, wir hatten binnen Minuten unsere zwei Koffer. Auch die Organisation von alltours ist super, Wartezeit rund 10 Minuten und 2 Zigaretten , schon saßen wir im kleinen Bus. Das Hotel ist eine Riesenkasten, unser Zimmer im vierten Stock und ganz in Ordnung. Kein Palast, keine riesige Größe, aber sauber und auch optisch in Ordnung. Wir sind sofort durch Paguera geschlendert, ein (leider) typischer Insel-Touristenort mit vielen Läden und Restaurants. Der Strand ist nicht kilometerlang, aber breit und es gibt in mehreren kleinen Buchten mehrere kleine Strände. Die Gegend ist sehr bergig, ideal für Radfahrten!

Die ersten Zigaretten wurden auch gekauft, allerdings nur 2 Stangen für 43,50€, denn mehr waren von den blauen Gauloises nicht verfügbar. Egal, der Nachschub soll morgen kommen. Ach ja, das Wetter: Super, viel Sonne, recht warm und kein Wind. Allerdings soll es morgen dunkle Wolken mit Wind und viel Regen geben. Wäre blöde für die erste Radtour . Ein Ex-Kollege hat sich übrigens krank abgemeldet, wir werden nur zu zweit die Insel unsicher machen. Zum Tagesabschluss, ein Blick auf das Abendessen: Buffet, reichhaltige und große Auswahl, geschmacklich in Ordnung, auch wenn es mitunter an dem letzten geschmacklichen Pfiff fehlt. Immerhin ist Bier im Preis enthalten (Cola, Wasser, Wein auch, wen es interessiert), man kann selbst zapfen, aber das ist mit abenteuerlich viel Schaum verbunden und dauert dauert dauert. Außer man kennt den Trick: Den Schaum eine Sekunde einfach laufen lassen und dann erst das Glas darunter stellen. Was für eine pure Verschwendung... Aber das Bier schmeckt.

Wen es wundert, dass der erste Beitrag mit Verspätung erschienen ist: Ich war am Anreisetag wie erschlagen und bin um 21:30 Uhr in ein Koma mit einer Schlafdauer von 9,5(!!!) Stunden gefallen. Nahe am Rekord,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 08. November 2018 - 22:39:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791207
Besuche:171631
(29. Mär : 00:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1242 sek, 0.0286 davon für Abfragen