http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 12 November 2018
Mallorca-Aufwärtstrend
Mallorca-Aufwärtstrend,

im Prinzip könnte ich es mir einfach machen, es gab drei wichtige Themen: Es geht mir wieder besser, viel besser, ich kann wieder etwas essen (Frühstück sowie Abendessen), und auch bei mir behalten, und ich habe Zigaretten eingekauft. Damit könnte ich an dieser Stelle den Beitrag des Tages ausklingen lassen . Ein wenig mehr im Detail: Nach einer sehr verschwitzten Nacht (und nervenden Mücken) bin ich beinahe wie ein junger Gott aus dem Bett gehüpft, es ging mir deutlich besser. Noch ein wenig Grummeln in der Gegend von Magen/Darm, aber die grundlegende Schwäche war verschwunden und die Gliederschmerzen nur noch leichter. Allerdings, sobald ich mich ein wenig bewegt hatte, fühlte ich mich schwächer. An eine Radtour war somit nicht zu denken . Aber beim Frühstück konnte ich viele Sachen bereits wieder essen, auch wenn ich besser auf den geliebten gebratenen Speck verzichtet habe: Cornflakes, Joghurt, Toast mit rohem Schinken etc.

Und Kaffee ging endlich wieder! Bis zum Mittag haben wir uns den Tag in Paguera vertrieben, d.h. am Strand spazieren, einkaufen, einen Kaffee in einer Bar direkt an der Promenade trinken, die Sonne genießen etc pp. Und die blauen Gauloises waren endlich im Tabacs-Shop vorrätig, prima. Auch wenn die Stange teurer ist als in Polen. Aber was soll es, immer noch bedeutend billiger als die ca. 65€ in Deutschland. Aber Paguera gefällt mir gar nicht so schlecht, nicht ganz so gut wie Cala Millor, aber besser als Colonia de Sant Jordi. Ab morgen plane ich wieder an der Radtour mit Michael teilzunehmen. Es soll nach Soller gehen, ein Traum von mir geht in Erfüllung. Fragt mich nicht warum, aber es schon lange ein Ziel von mir mit dem Rad in den Ort zu fahren. Wie man nur sagen kann: Die Nordwestküste von Mallorca ist für Radfahrer ein Traum, eine tolle Landschaft, anspruchsvolle Strecken mit Auf- und Abstiegen.

Wenn man die Krankheit außen vor lässt, ist es ein toller Urlaub mit Rad,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 12. November 2018 - 21:53:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791166
Besuche:171627
(28. Mär : 17:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1149 sek, 0.0279 davon für Abfragen