http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 28 November 2018
Cubie-Szenario
Cubie-Szenario

Der Cubietruck rennt wieder wie ein junges Baby, als ob nie etwas gewesen wäre. In der letzten Nacht waren es allerdings über 6.000 Mails, die der Cubie verarbeiten musste. Ich habe zudem den Verdacht, dass das ClamAV-Problem seit x Monaten existierte und von mir nicht bemerkt wurde . Denn, es waren auch sehr alte Mails vom Mai dabei. Zum Sport: Ergometer 104min mit 165 Watt, 23 Minuten auf dem Rudergerät (während sich direkt neben mir die Frau auf dem Ergometer abgemüht hat ) und zudem noch 36 Züge mit der Hantel. Die 55kg kommen mir immer leichter vor und die nächste Stufe mit 60kg ist nur knapp entfernt. Im Moment nehme ich mal wieder ab, ich denke, das hat 2 Gründe: Zum einen natürlich weil ich relativ wenig esse (mittags zum Beispiel nur zwei kleine Brötchen), zum anderen mache ich derzeit abwechslungsreichen Kellersport, so dass viele (fast alle) Körperpartien trainiert werden und zudem durch das Krafttraining auch ein Nachbrenneffekt einsetzt. Aber, ich frühstücke aktuell!

Morgens sind es vier Scheiben Toast mit Honig von Usedom. Aber vielleicht ist das auch gut für den Körper, damit der merkt, es herrscht kein Mangel und muss sich nicht einschränken. Egal, ich mache in der Art und Weise weiter. Ich glaube ich habe bereits davon berichtet: Am Freitag haben wir unser Weihnachtsessen im Szenario in Steinheim mit einem Burger-Buffet . Die 15€ habe ich bezahlt und mein Chef hat sich bereit erklärt uns am Freitagmorgen in Paderborn abzuholen. Ich denke, das ist ein super Gefallen und den werde ich annehmen (er kommt aus Schlangen und fährt extra nach Paderborn!!). Erstens ist es im Osten kalt und zweitens kann ich ein Bier mehr(+) trinken. Das war es auch schon, ich bin immer noch genervt von der Fehlersuche am gestrigen Abend.

Das hat mich genug Zeit meines jungen Lebens gekostet ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 28. November 2018 - 21:46:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791193
Besuche:171629
(28. Mär : 21:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1451 sek, 0.0240 davon für Abfragen