http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 12 Februar 2019
Mitfahrer
Mitfahrer,

trotz Reifenschadens muss ich ja irgendwie zur Arbeit nach Blomberg fahren. Da die weiteren Autos im Haushalt anderweitig benötigt werden (Detmold und Lippstadt) und außerdem zwei Kollegen in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, habe ich mich der PxC-Fahrgemeinschaft der beiden angeschlossen. Das hat Vor- und Nachteile: Man spart Geld und kann sich während der Fahrt unterhalten, was witzig und informativ ist. Auf der anderen Seite bin ich bei den Abfahrtzeiten auf die Zwei angewiesen und auch deswegen war es ein längerer Arbeitstag, morgen fahren wir erst um 8 Uhr los und abends wird es später. Aber ich denke, auch wenn mein VW-Elch wieder fahrtüchtig ist, werde ich gelegentlich mit den 2 Kollegen mitfahren bzw. die beiden bei mir. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber von Zeit zu Zeit und eventuell wird daraus so etwas wie Gewohnheit. Der neue Reifen für den Tiguan ist bestellt, mehr habe ich noch nicht gehört. Ich hoffe aber, der Reifen wird diese Woche noch montiert und spätestens ab Montag kann ich wieder Elch fahren. Ich habe den Kleinen vermisst!

Foltersport hat es trotzdem nicht gegeben, ich bin abends einfach zu fertig und schlafe lieber auf dem Sofa... Ich muss aber unbedingt wieder in meinen Rhythmus kommen, zum einen wegen der MSR und zum anderen nehme ich zu, an den Armen und im Nacken habe ich gefühlt bereits eine neue Fettschicht aufgebaut. Es wäre schade, wenn ich meine in über 4 Jahren aufgebaute Topform und die erzielten Erfolge gefährden würde. Vor allem wenn es grundlos passieren würde und einfach nur, weil ich keine Lust habe. Das letzte Training ist auf den Kopf bereits eine Woche her . Was ich aufgrund der Ereignisse in den letzten beiden Tage noch nicht thematisiert habe: Die Auslosung im DFB-Pokal, der SCP spielt im Viertelfinale im Heimspiel gegen den HSV. Auch wenn die Hamburger Spitzenreiter in der 2. Liga sind, das ist machbar, nicht unmöglich, das Halbfinale ist keine Utopie! Das wird ein Pokalfight und der SCP hat durchaus Chancen!

Mittags waren wir übrigens im Marktkauf und ich habe einen Dönerteller genommen, groß, mit Pommes und mit Mayo sowie Zaziki. War lecker, aber passt wie Faust aufs Auge mit dem fehlenden Kellersport ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 12. Februar 2019 - 21:24:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:20)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1827 sek, 0.0320 davon für Abfragen