Blog: Ende Februar Telegramm
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Mittwoch 28. Februar 2018 - 23:06:51

Ende Februar Telegramm,

bin versunken in meinem kleineren dynDNS-Projekt: Dynamisches Update vom DNS funktioniert nicht, "BADKEY", keine Ahnung warum, habe mich entschlossen das Update über ssh zu machen und habe eine im Prinzip gute Anleitung gefunden: eigener SSH-Based Dyndns-Dienst. Es läuft aber noch etwas falsch, aktuell kommt immer die Fehlermeldung:

; TSIG error with server: tsig indicates error
update failed: NOTAUTH(BADKEY)
„update finished, RC=2“

Ansonsten: Monatsende, müde, 2,5 Stunden Schlaf auf dem Sofa, leider kein Sport, aber es waren dennoch 2.192km im Februar. Ich würde sagen: Punktlandung, Ziel erfüllt . Ab morgen geht es weiter mit meinem Sport, im März habe ich neue Ziele.

Ansonsten ist es extrem kalt, aktuell -9 Grad und morgens im VW-Elch friert man sich die Flossen ab bis die Lenkradheizung in Wallung kommt,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4412 )


Seitenaufbauzeit: 0.0238 sek, 0.0051 davon für Abfragen